Rückgabe & Umtausch
Unser Team ist voll und ganz bemüht, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und Ihr Glück ist unsere oberste Priorität.
Jedes Produkt wird von unserer Qualitätskontrollabteilung geprüft, um seine Qualität sichzustellen, bevor es an Sie gesendet wurde.
Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter [email protected]
1. Was ist Ihre RÜCKGABERICHTLINIE?
Wir freuen uns, Ihnen ein Rückgaberecht für unbenutzte Produkte anbieten zu können. Bitte senden Sie innerhalb der ersten 7 Tage nach Erhalt Ihrer Produkte eine E-Mail an den Kundendienst ([email protected]). Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Rücksendungen ohne Genehmigung sind nicht gestattet.
Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich(kein Qualitätsproblem). Wir erstatten Ihre Zahlung innerhalb von 5 Werktagen nach Überprüfung des Rücksendepakets. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung nachverfolgen und versichern zu lassen. Nachdem wir die Produkte erhalten haben, erstatten wir Ihnen nach Prüfung der Produkte zurück.
2. Kann ich meine Donalove-Produkte umtauschen?
Es geht natürlich. wir bieten Ihnen gerne einen Umtausch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an. Bitte senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst, und einer unserer Mitarbeiter wird Sie bei Ihrem Umtausch unterstützen. Sie sind für die Versandekosten verantwortlich und wir senden nochmal neues Produkt.
3. Bestelländerung & Stornierungsbedingungen
Alle Bestelldaten können innerhalb von 12 Stunden nach Auftragserteilung frei geändert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde oder versendet wurde, können wir Bestellungen NICHT stornieren oder ändern.
4. Kostenlose Rücksendung mit Paypal:
"Kostenlose Retouren mit PayPal" ist ein Service von PayPal, der dir erlaubt die Rückversandkosten von PayPal erstattet zu bekommen. Dabei musst du den Kassenbeleg des Rückversands bei PayPal einreichen. Der Service ist natürlich nur nutzbar, solltest du mit PayPal bezahlt haben. Wir können hierbei keinen Support liefern, da alles in deinem PayPal Konto stattfindet.
Alle weiteren Infos und wie es genau funktioniert findest du unter: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns